Kolloidales Silber
aus Dampfdestilierten Wasser
hergestellt und energetisiert
In der Antike wurden Silbergefäße zur Lagerung von Lebensmitteln benutzt,
um sie besser zu Konservieren und vor Keimbildung zu schützen. Auch vor 1900
war das kolloidale Silber schon für seine vielen Wirkungsbereiche als eine Art Antibiotikum,
in einigen medizinischen Bereichen, wohl bekannt.
Kolloidales Silber gilt in Deutschland bisher nicht als Medikament und unterliegt
somit nicht dem Arzneimittel- oder Lebensmittelrecht. Das kolloidale Silberwasser wird erst kurz
vor dem Versand aus dampfdestilliertem Quellwasser, in sehr guter Energiequalität,
ganz frisch hergestellt. Haltbarkeit: ca.6 Monate.
Herstellung: Dampfdestilliertes Wasser wird auf ca.100° C erhitzt.
Ständig umpolende Gleichspannung fließt dann
ca. 60 Minuten durch 99,99% reine Silberelektroden und dabei werden
die Silberteilchen in das Wasser übertragen und anschließend zum Beleben energetisiert.

Zurück